Geburts - und Wochenbettreportage

                                                          

Wochenbettreportage Hamburg Neugeborenes Säugling Babyshooting Hamburg Vidhya Schröder Geburtsfotografie Hamburg

Über die Geburt an sich wurde schon alles gesagt, doch keine Worte vermögen das auszudrücken, was sie eigentlich ist, nämlich einzigartig. Jede Geburt ist so anders, wie eben jedes Kind und seine Familie. Und wie kostbar ist es doch, wenn man von seiner eigenen Geburt eine Dokumentation hat. Wenn neben den Erzählungen, diese Bilder existieren, wie man diese Welt betreten hat, ein Bild von der Sekunde 1. Mit samt all der Momente. Die Blicke zwischen den Eltern. Die Berührungen. Das Bangen. Ja, sogar das stürmische Herzklopfen, aber vor allem diese unbeschreibliche Liebe, die bereits da ist, bevor das eigene Kind überhaupt den ersten Atemzug getan hat.Erzählungen verblassen eines Tages im Strudel der Zeit, doch Bilder, Fotos, sind und bleiben Zeitzeugen, nicht nur für uns, sondern auch für alle die nach uns kommen. Eine Geburtsreportage ist eine wundervolle Erinnerung. 


Doch am Ende ist sie vor allem eins, 

eine Dokumentation von Liebe und Kraft. 

Geburtsfotografie Hamburg Mutter Vater Geburtsreportage Vidhya Schröder
Geburtsfotografie Hamburg Mutter Vater Geburtsreportage Vidhya Schröder
Geburtsfotografie Hamburg Mutter Vater Geburtsreportage Vidhya Schröder Geburtshaus
Geburtsfotografie Hamburg Mutter Vater Geburtsreportage Vidhya Schröder
Geburtsreportage Hamburg Neugeborenes Wochenbett Entbindung Mutterschaft Vidhya Schröder
Geburtsfotografie Hamburg Mutter Vater Geburtsreportage Vidhya Schröder Geburtswanne Geburtshaus
Geburtsreportage Hamburg Neugeborenes Wochenbett Entbindung Mutterschaft Vidhya Schröder Stillen
Geburtsreportage Hamburg Neugeborenes Wochenbett Entbindung Mutterschaft Vidhya Schröder
Wochenbettreportage Hamburg Neugeborenes Säugling Babyshooting Hamburg Vidhya Schröder
Wochenbettreportage Hamburg Neugeborenes Säugling Babyshooting Hamburg Vidhya Schröder Stillen
Wochenbettreportage Hamburg Neugeborenes Säugling Babyshooting Hamburg Vidhya Schröder Stillen
Wochenbettreportage Hamburg Neugeborenes Säugling Babyshooting Hamburg Vidhya Schröder

Geburtsreportage

Das Paket beinhaltet:

  • Rufbereitschaft ab 2 Wochen vor ET, bis 2 Wochen nach ET
  • ein persönliches Kennenlernen in der Schwangerschaft
  • fotografische Begleitung während der Geburt 

      und die ersten Stunden mit eurem Baby 

  • nach max. 3 Wochen 100 bearbeitete Bilder 
  • im JPG Format auf einem USB Stick
  • 40 Bilder als 10x15 cm Prints vom Labor
  • innerhalb Hamburg ist die Anfahrt inbegriffen 
    [ab 20 km 0,30 Euro pro km]  


Preis: 1300 Euro
Preis mit Veröffentlichungsgenehmigung* : 1100 Euro

*Veröffentlichungsgenehmigung bezieht sich darauf, dass ihr mir erlaubt, die während der Dokumentation entstandenen Bilder für mich auf Sozial Media, Website, Flyer etc. zu veröffentlichen, und somit mich und meine Kunst unterstützt

Wochenbettreportage "Glücksmomente" 

Das Paket beinhaltet:


  • persönliches Kennenlernen 
  • Rufbereitschaft 1 Woche vor und 1 Woche nach ET 
  • (sobald das Baby da ist ruft ihr mich an und ich mache mich auf den Weg zu euch) 
  • fotografische Begleitung ca. 2 Stunden
  • ca. 50 Bilder in meinem Stil bearbeitet auf einem USB Stick
  • 30 Bilder als 10x15 cm Prints vom Labor  
  • ihr erhaltet eure Bilder nach ca. 3 Wochen
  • innerhalb Hamburg ist die Anfahrt inbegriffen  [ab 20 km 0,30 Euro pro km] 


Preis: 600 Euro

Dieses Paket ist nur buchbar für eine fotografische Begleitung innerhalb der ersten 48 Stunden nach der Geburt.

Wochenbettreportage Hamburg Neugeborenes Säugling Babyshooting Hamburg Vidhya Schröder
Wochenbettreportage Hamburg Neugeborenes Säugling Babyshooting Hamburg Vidhya Schröder
Wochenbettreportage Hamburg Neugeborenes Säugling Babyshooting Hamburg Vidhya Schröder

Kontakt

Ich freue mich euch kennen zulernen. Schreibt mir gerne. Doch vorab, erzählt mir von euch. Wer seid ihr? Erzählt mir eure Geschichte.
Falls das was ihr euch wünscht nicht dabei ist, schreibt mir trotzdem, ich bin neugierig und vielleicht finden wir ja einen gemeinsamen Weg, 
daher immer her mit euren Ideen, sei es Hochzeiten, Events, Interior Portraits oder Social Media Content.


In der Regel erhaltet ihr innerhalb von 48 Stunden eine persönliche Antwort von mir. Falls ihr keine erhalten haben sollte, überprüft bitte euren Spam Ordner oder versucht es nochmal und schickt mir eine weitere Mail an hejviddy@liebeimquadrat.com . Ich behalte mir allerdings vor, auf unpersönliche Nachrichten oder Massenmails nicht zu antworten. 

Fotografie ist von Anfang an, etwas ganz persönliches.