Portrait

Frau mit Kopftuch im Museum vor alten Gemälden

Fotografie an sich ist etwas sehr intimes. Eine Fotografie hält etwas für uns bereit. Das kann alles sein. Der Blick, wie wir das Bild in unseren Händen sehen, welche Gefühle es in uns auslöst, liegt ganz allein bei uns. Das was wir in uns bereithalten, trifft auf das Bild, das Kunstwerk in unseren Händen. Mal sind wir nicht bereit, sehen nur Fehler und sind irritiert, und das ist die Verletzlichkeit, die aus uns spricht. Portraits sind daher etwas sehr zerbrechliches. Sie sind Bilder von dir. Von dir allein. Sie zeigen dich. So, wie du bist. 
So, wie du dich zeigen willst. So, wie du dich selbst sehen willst. Dafür nehmen wir uns Zeit. 

Fotografie bedarf Vertrauen und Zeit. 

Portraitshooting Hamburg Deutschlandweit Vidhya Schröder Liebe im Quadrat Fotografie Portraitaufnahme Portrait
Portraitshooting Hamburg Deutschlandweit Vidhya Schröder Liebe im Quadrat Fotografie Portraitaufnahme Porträtfotografie
Portraitshooting Portraitaufnahme Hamburg Shooting Deutschlandweit Vidhya Schröder Liebe im Quadrat Fotografie
Portraitshooting Portraitaufnahme Hamburg Shooting Deutschlandweit Vidhya Schröder Liebe im Quadrat Fotografie
Portraitshooting Portraitaufnahme Hamburg Shooting Deutschlandweit Vidhya Schröder Liebe im Quadrat Fotografie
Portraitshooting Portraitaufnahme Hamburg Shooting Deutschlandweit Vidhya Schröder Liebe im Quadrat Fotografie Niedersachsen
Portraitshooting Portraitaufnahme Hamburg Shooting Deutschlandweit Vidhya Schröder Liebe im Quadrat Fotografie
Portraitshooting Portraitaufnahme Hamburg Shooting Deutschlandweit Vidhya Schröder Liebe im Quadrat Fotografie
Portraitshooting Portraitaufnahme Hamburg Shooting Deutschlandweit Vidhya Schröder Liebe im Quadrat Fotografie
Portraitshooting Portraitaufnahme Hamburg Shooting Deutschlandweit Vidhya Schröder Liebe im Quadrat Fotografie Niedersachsen
Portraitshooting Portraitaufnahme Hamburg Shooting Deutschlandweit Vidhya Schröder Liebe im Quadrat Fotografie Niedersachsen
Portraitshooting Portraitaufnahme Hamburg Shooting Deutschlandweit Vidhya Schröder Liebe im Quadrat Fotografie Niedersachsen

Mein Herzensprojekt

Menschen zeigen, so wie sie sind. Einzigartig.


In deiner dir vertrauten Umgebung. Ob zu Hause oder an einem anderen Herzensort. Die Dokumentation soll zeigen, wer du bist und das kann auch beim Kochen sein, wenn das deine Lieblingsbeschäftigung ist oder wenn du dich beim reiten am wohlsten fühlst, ist das der ideale Ort für dein ganz persönliches Portraitshooting. Es soll ein Ort sein, der für dich Geborgenheit bedeutet, an dem du dich wohlfühlst.

Es erfordert etwas Mut sich alleine vor die Kamera zu stellen. Ich kann das gut verstehen. Aber, du sollst wissen, dass die schönsten Dinge passieren, wenn wir aus unserer Komfortzone treten und das du bei mir in guten Händen bist.  So wie du bist. 



Du bist es wert und du bist es wert, dass die Menschen um dich herum DICH sehen. 

Portrait "Me, Myself and I"

Das Paket beinhaltet: 


- eine Dokumentation in einer dir vertrauten Umgebung, die wir vorab absprechen

- mindestens 15 Bilder (Fotografenwahl) in meinem Stil bearbeitet in Farbe/Schwarz-Weiß
- USB Stick mit deinen Bildern
- 5 Bilder im Format 13x19 cm Prints vom Labor
- Deine Bilder erhälst du nach max. 3  Wochen per Post
- Die Anfahrt innerhalb Hamburg ist inbegriffen
  [ab 20 km 0,30 Euro pro km] 
- Dauer: Wir hören erst auf, wenn wir alles haben, was wir brauchen, aber du kannst mit ca. 2 Stunden rechnen. Es dauert einen Moment, um sich komplett als Porträtierte/ Porträtierter fallen zu lassen, und das berücksichtige ich. Ich nehme mir Zeit für dich. 



Preis: 300 Euro

Warum ist dies ein Herzensprojekt?

Weil ich weiß, wie es ist, ständig hinter der Kamera zu leben. Diejenige zu sein, die die Bilder einfängt und diejenige zu sein, von der es am Ende wenig bis gar keine Bilder gibt.
Ich fand mich nicht schön und wartete auf den richtigen Zeitpunkt, der irgendwie nie kam, weil ich es nie zu ließ, dass es ein richtiger Zeitpunkt werden durfte. Bis ich Mama wurde. Da wurde mir klar, wie wichtig es ist, Bilder zu haben. Bilder mit den Kindern, den Liebsten, aber auch mal von sich allein. 

Also, trau dich, und lasse es zu, dass jetzt der richtige Zeitpunkt für dich ist.

Wir alle haben Unsicherheiten. Doch diese Unsicherheiten nehmen mehr, als das sie uns geben. Sie sind da, und sie sind da, um uns zu erinnern. Damit wir uns mit uns selber befassen. Damit wir an uns selbst wachsen. Doch erinnere dich. Du, die hier das hier ließt, du wirst unendlich geliebt. Von deiner Familie. Von deinen Freunden. 

Du bist es Wert.

Und ein Bild zeigt nicht deine Unsicherheiten oder all die Makel, die du an dir selbst siehst, sie sind eine Erinnerung für die Menschen, die dich lieben und all die Menschen, 
die nach dir kommen und Geschichten von dir hören werden, wie großartig du als Mutter, Tochter, Schwester, Tante, Patin, Freundin bist. Denn sie sehen nicht das was du siehst, sondern sie sehen Liebe. Pure Liebe und Schönheit. Du bist bei mir in guten Händen. 
Sei Mutig. 

Ein Foto ist eine Erinnerung an dich! 

Ein Foto ist eine Erinnerung für dich!

Egal in welcher Phase deines Lebens du dich befindest. Ob Schwanger mit Babybauch, nicht schwanger oder bereits Mama oder keine Mama, ob Papa oder nicht,  ob frisch verliebt oder getrennt. Egal wer du gerade bist oder wie dein Leben im Moment aussieht. Dieses Angebot ist für dich. Ganz persönlich und direkt. Komm erzählen wir deine Geschichte und zeigen allen, wer du wirklich bist. Ich freue mich auf dich. Sehr sogar. 

Kontakt

Ich freue mich euch kennen zulernen. Schreibt mir gerne. Doch vorab, erzählt mir von euch. Wer seid ihr? Erzählt mir eure Geschichte.
Falls das was ihr euch wünscht nicht dabei ist, schreibt mir trotzdem, ich bin neugierig und vielleicht finden wir ja einen gemeinsamen Weg, 
daher immer her mit euren Ideen, sei es Hochzeiten, Events, Interior Portraits oder Social Media Content.


In der Regel erhaltet ihr innerhalb von 48 Stunden eine persönliche Antwort von mir. Falls ihr keine erhalten haben sollte, überprüft bitte euren Spam Ordner oder versucht es nochmal und schickt mir eine weitere Mail an liebe_im_quadrat@web.de . Ich behalte mir allerdings vor, auf unpersönliche Nachrichten oder Massenmails nicht zu antworten. 

Fotografie ist von Anfang an, etwas ganz persönliches.